Service Garantieservice und auch Service nach dem Ablauf der Garantie
Service
Der größte und modernste Service
der E-Scooter
im Zentraleuropa
- Der einzige autorisierte Service der Marken INOKIM, ZERO, E-Twow, VSETT, SXT, Hero, Egret, The-Urban, Xiaomi und weiteren.
- Tausende an Ersatzteilen auf Lager.
- Spezielle Diagnostik und Service der Batterien.
- Garantieservice, Service nach dem Ablauf der Garantie und auch Beratung.
- Schulung der Techniker direkt bei den Herstellern.
- Garantie der Reparatur im vereinbarten Termin.
- Mit Max Cares Plus Service völlig kostenlos.
Der E-Scooter verdient Ihre Aufmerksamkeit Der E-Scooter ist kein Spielzeug und auch keine gewöhnliche Verbrauchselektronik. Es handelt sich in erster Reihe um ein Verkehrsmittel, das hohe Geschwindigkeiten erreichen kann. Deswegen verdient er ähnlich wie Autos und Motorräder einen regelmäßigen Service und Kontrollen.
Preisliste
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive MwSt.
- Garantiereparaturen gelten für die bei uns gekauften Waren Kostenlos Garantiereparaturen für die bei anderen Verkäufern gekauften Waren werden unsererseits nicht gewährt.
- Max Cares Plus sofern Sie die Dienstleistung gekauft haben Kostenlos Mehr über Max Cares
- Sicherheitsinspektionen die Sicherheit steht bei uns an der ersten Stelle
vor der Gewinnbildung Kostenlos Garantiereparaturen für die bei anderen Verkäufern gekauften Waren werden unsererseits nicht gewährt.
- Bei uns gekaufte Waren Preis für eine Stunde Arbeit 30 €/30 min
- Waren, die nicht bei uns gekauft wurden Preis für eine Stunde Arbeit 60 €/30 min
Die E-Scooter bringen angesichts des Gewichts des Körpers/Rahmens selbst extreme Leistungen und werden deswegen extrem belastet. Auch deswegen gehören sie zu den umweltfreundlichsten Formen der Beförderung - sie bieten ein fast unglaubliches Verhältnis zwischen dem eigenen Gewicht und dem Gewicht des Fahrers, das sie auf hohe Geschwindigkeiten bringen und auf große Entfernungen befördern können.
Auf unseren Straßen und Fußwegen leiden sie durch starke Stoße und Vibrationen und können trotz der relativ kleinen Räder auf einigen Metern anhalten. Dies alles verursacht eine große Belastung, die an der Grenze dessen ist, was die modernen Materiale ertragen können. Deswegen ist wichtig den regelmäßigen Service nicht zu vernachlässigen und die eventuellen Probleme aufzudecken und zu beseitigen - im Interesse der eigenen Gesundheit .
Der Transport der Geräte zum Servis ist mit Hilfe des kostenlosen Kurierdienstes, den wir zu Ihnen für den Scooter schicken.
Für den Service bestellen
Verlauf der Servicearbeiten
1. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Bestellen Sie sich für den Service online, telefonisch oder per E-Mail an servis@maxblinker.de. Halten Sie bitte das genaue Modell, das Sie reparieren möchten (zum Beispiel SXT Light Eco), die Seriennummer (sofern das Produkt über diese verfügt), die Rechnung/den Kaufbeleg und die Beschreibung des Problems, das Sie lösen möchten, bereit.
2. Bereiten Sie den Scooter vor
Wir bestellen für Sie einen Kurierdienst, der bei Ihnen das Produkt abholen wird. Halten Sie deswegen bitte das Produkt entsprechend verpackt bereit, um eine weitere Beschädigung beim Transport zu verhindern. Verwenden Sie einen festen Karton und eine Luftpolsterfolie, idealerweise die Originalverpackung, in der Sie das Produkt gekauft haben. Vergessen Sie bitte nicht das Ladegerät beizupacken. Der Kurier wird am nachfolgenden Werktag kommen.
3. Übergeben Sie den Scooter
Übergeben Sie das Produkt an den Kurier.
4. Diagnostik
Unsere Servicestelle wird eine Diagnostik des Problems durchführen. Dies dauert in der Regel bis zu drei Tagen in Abhängigkeit von der Auslastung der Werkstatt und der Kompliziertheit des Problems.
5. Preisangebot
Wir nehmen mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf, mit der Auflistung der erforderlichen Arbeiten und der Ersatzteile, ihrer Verfügbarkeit und ihren Preisen. Wenn Sie mit der vorgeschlagenen Vorgehensweise einverstanden sein sollten, machen wir uns an die Reparatur selbst. In dem Fall, dass wir die Ersatzteile in der Werkstatt nicht auf Lager haben, bestellen wir sie beim Hersteller.
6. Nach der Reparatur ...
Nach der Reparatur wird das Produkt getestet und wenn alles in Ordnung ist, übergeben wir es an den Kurier, der es Ihnen kostenlos zustellen wird. Sie zahlen lediglich für die Arbeit und die Ersatzteile, ggf. die Postgebühren für die Ersatzteile, wenn diese gesondert bestellt werden müssen. Die Zahlung erfolgt online, auf das Konto.
Wir überprüfen die Herkunft
Was sollten Sie noch wissen?

Wir übernehmen zum Service nur Geräte, deren Herkunft Sie nachweisen können.
Im Rahmen des Besitzerschutzes nehmen wir zum Service keine Geräte, bei denen ihr Besitzer ihre Herkunft nicht nachweisen kann. Auch wenn wir daran verdienen könnten, gewähren wir für solche Geräte keinen Service, kein Ersatzladegerät und auch keine Ersatzteile. Wir bemühen uns so den Dieben das Leben zu erschweren und unsere Klienten zu schützen, damit sich der Diebstahl einfach nicht lohnt. Es macht nichts aus, wenn Sie den Scooter zum Beispiel aus der zweiten Hand haben – Sie sollten vom ursprünglichen Besitzer den Kaufbeleg fordern.

Wenn Sie uns das Gerät mittels eines Kuriers schicken, achten Sie bitte auf ordentliche Verpackung.
In einem Karton mit passender Größe, geschützt zum Beispiel mit der Luftpolsterfolie – so, dass es zu keiner Beschädigung beim Transport kommen kann. Vergessen Sie bitte nicht auch das Ladegerät beizupacken und schicken Sie das Gerät bitte nach Möglichkeit sauber.
- Schutzverpackung
- Ladegerät beipacken
- sauberes Gerät