Bitte anklicken für mehr Ergebnisse
Es wurden keine Produkte gefunden.
Ihr Warenkorb ist leer Angebot anschauen
SXT Buddy V2 eKFV
Buddy V2 eKFV ist ein leichtes Stadtmodell der Marke SXT. Als einer der wenigen Scooter in dieser Gewichtskategorie hat er zwei mechanische Bremsen, die zur Sicherheit und zum guten Gefühl von der Fahrt beitragen. Er wiegt 13,7 kg und erreicht eine Geschwindigkeit von 20 km/h (elektronisch limitiert gemäß eKFV); gleichzeitig hat er seine Handlichkeit beibehalten – als Vorteil gelten insbesondere die klappbaren Griffe. Dieses Modell wird für SXT von INOKIM hergestellt.
New product
Bestellungen bis
Heute
betrifft die Bestellungen im e-Shop
Wir senden
Morgen
In Abhängigkeit von der Konfiguration des Produkts
Nach dem Empfang und der Überprüfung Ihrer Anforderung werden wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen.
Es ist die Richtlinie für kleine Elektrofahrzeuge, die in Deutschland im Juni 2019 in Kraft getreten ist und die Nutzung kleiner Elektrofahrzeuge, wie zum Beispiel die E-Scooter, auf öffentlichen Verkehrskommunikationen in Deutschland regelt. Sie erfordert, dass die Fahrzeuge zum Beispiel folgende Kriterien erfüllen:
Diese Fahrzeuge müssen genau dieselben Vorschriften einhalten wie die Radfahrer. Es ist kein Führerschein erforderlich und das Mindestalter beträgt 14 Jahre; der Helm ist keine Pflicht, wird jedoch empfohlen. Diese Fahrzeuge sollen in Deutschland primär die Radwege nutzen; wenn keine zur Verfügung stehen, können sie die für die Autos bestimmten Straßen verwenden. Man kann mit ihnen auch durch die Fußwege fahren; die Schrittgeschwindigkeit (ca. 5 km/h) darf dabei jedoch nicht überschritten werden und es dürfen auch keine Fußgänger gefährdet werden. Man muss eine Haftpflichtversicherung abschließen (sie kosten ca. 25 – 50 € jährlich). Ein Verstoß gegen diese Vorschriften oder eine Fahrt mit einem Gerät, das diese Vorschriften nicht erfüllt, kann in Deutschland seitens der Polizei mit einer Strafe von bis zu 70 € geahndet werden.
Buddy V2 eKFV ist ein leichtes Stadtmodell, das für SXT von INOKIM hergestellt wird. Sein Ziel ist einen sicheren Transport durch die Stadt auf mittellangen Strecken sicherzustellen, wobei es sich trotz des niedrigen Gewichts um einen vollwertigen Scooter mit einer Tragkraft von bis zu 100 kg handelt. Seine Räder sind nicht gefedert, was er mit 8,5 Zoll Reifen mit Schlauch ersetzt und auf diese Weise kleine Vibrationen und Unebenheiten ausgleicht. Die Reifen sind dazu noch nicht allzu anfällig auf Platten. Als einer der wenigen Scooter in dieser Gewichtskategorie hat er zwei mechanische Bremsen, was zur Sicherheit und einem guten Gefühl vom Fahren beiträgt. Aus dem ganzen Scooter sind Erfahrungen zu spüren, da SXT und INOKIM zu ältesten Marken der E-Scooter in der Welt gehören. Buddy V2 wiegt 13,7 Kilo und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h (elektronisch begrenzt, um eKFV zu erfüllen), wobei er seine Handlichkeitbeibehalten hatte, von der viele Stadtscooter nur träumen können; als Vorteil gelten insbesondere die klappbaren Griffe. Die Version eKFV unterscheidet sich vom Modell SXT Buddy V2 durch nachträgliche Beleuchtung, Katzenaugen und insbesondere den elektronischen Begrenzer der Höchstgeschwindigkeit auf 20 km/h.
Es handelt sich um eines der leichtesten Modelle der Marke SXT, das eine ausreichende Leistung für mittellange Strecken in der Stadt bei der Erhaltung eines niedrigen Gewichts und einer anständigen Laufleistung bringt. Sein großer Vorteil sind neben dem Gewicht handliche Maße nach dem kompletten Zusammenlegen, wenn nicht nur der gesamte Scooter, sondern auch seine Griffe einschließlich der Bremshebel leicht und schnell zusammengelegt werden können. Die Tragkraft von 100 kg ist ausreichend für die meisten Benutzer und sein Gewicht ermöglicht immer noch das Tragen auf kurze Entfernungen – ob beim Einsteigen in die öffentlichen Verkehrsmittel oder beim Verstauen des Scooters im Auto. Der Scooter ist weltbekannt durch seine Qualität und Zuverlässigkeit, da es sich um ein Modell handelt, das seit Jahren verkauft wird und vom Hersteller INOKIM schrittweise durch kontinuierliche Verbesserungen vervollkommnet wurde. Dieses Modell empfehlen wir für Transporte innerhalb der Stadt bis zu einer Entfernung von 20 km täglich für diejenigen, die einen praktischen und zuverlässigen Scooter suchen, der jahrelang dienen wird. Neben der Zuverlässigkeit ist auch die Tatsache hervorzuheben, dass es bei seinem Gewicht eines der wenigen leichten, handlichen Modelle ist, die mechanische Bremsen bei beiden Rädernanbieten. Die meisten Hersteller regeln dies wegen der Gewichtsminderung mit nur einer Bremse, ggf. mit elektromagnetischer Bremsung; dieses Modell verlässt sich jedoch auf klassische Trommelbremsen und bringt dadurch eine sicherere Fahrt und das gute Gefühl, dass Sie auch bei Notsituationen abbremsen können. Die Bremsen sind dazu noch wartungsfrei, voll geschlossen, ohne Zugang für Staub und Verunreinigungen. Deswegen müssen sie nicht ständig eingestellt werden, wie es bei ihren Mitbewerbern mit Scheiben passiert. Dank der zusätzlichen Beleuchtung, den Katzenaugen und insbesondere der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 20 km/h erfüllt er das deutsche Gesetz über kleine elektrische Fahrzeuge im Straßenverkehr (eKFV) und deswegen ist seine Nutzung auf der Straße auch in Deutschland legal.
Die Sicherheit ist im Falle des Modells Buddy V2 eKFV an der ersten Stelle. Deswegen ist er aus einer außerordentlich festen Aluminiumlegierung hergestellt, die in der Flugzeugindustrie verwendet wird. Die gesamte Konstruktion ist robust und fest, sodass der Scooter nicht unnötig wackelt und seine Stabilität auch bei der Höchstgeschwindigkeit hält. Dieser Scooter macht keine Kompromisse, wenn es um die Sicherheit geht und deswegen ist Buddy V2 eKFV gleich mit zwei mechanischen Trommelbremsen der Marke Tektro mit klassischen Bremshebeln, die Sie auch von den Fahrrädern kennen, ausgestattet. Dazu noch wird das Hinterrad angetrieben, was die Sicherheit bei einer Störung des Motors steigert im Vergleich mit Modellen, die den Motor vorne haben. Die meisten kleinen, tragbaren, zusammenlegbaren Scooter, die für die Stadt bestimmt sind, haben keine mechanischen Bremsen und verlassen sich nur an die elektrische Wirkung der Bremse des Vorderrades; ggf. wird eine mechanische Bremse an das Hinterrad montiert. Ungefähr 70% der Bremswirkung werden jedoch vom Vorderrad sicherstellt, deswegen ist die Wirksamkeit der hinteren Bremse stets bedeutend niedriger. Dieses Modell geht jedoch ausdauernd den Weg der höchsten Sicherheit und verfügt deswegen über mechanische Bremsen – gleich sowohl am Vorderrad, als auch am Hinterrad. Wenn Sie deswegen nach einem Modell suchen, das Sie sicher fahren wird und mit dem Sie auf kürzeste mögliche Entfernung ohne unnötige Gefährdung sich selbst und Ihrer Umgebung anhalten und das gleichzeitig leicht und handlichist, ziehen Sie gerade Buddy V2 eKFV in Betracht.
Bei leichten Scootern geht es immer um irgendeinen Kompromiss. Wenn Sie den Komfort eines gefederten Fahrwerks und gleichzeitig eine anständige Laufleistung und ein niedriges Gewicht haben wollen, müssen Sie bei den Bremsen sparen. Wenn Sie anständige Bremsen haben wollen, müssen Sie beim Gewicht durch die Verwendung eines festen Fahrwerks sparen und die Federung durch Luftreifen ersetzen – so wie es gerade bei diesem Modell geregelt wird. Auch dank dem hat es trotz zwei vollwertigen Bremsen einen Gewicht von nur 13,7 kg und immer noch eine ausreichende Laufleistung und Leistung.
Zur Sicherheit tragen auch vordere und hintere LED Leuchten mit zusätzlicher vorderer Leuchte, wobei die hintere auch die Funktion der Bremsleuchte erfüllt und zusätzliche seitliche Katzenaugen bei. Wichtig ist auch die aus hochwertigen Zellen der Marke LG zusammengesetzte Batterie. Die Geschwindigkeit ist elektronisch auf 20 km/h begrenzt, um der deutschen Vorschrift eKFV gerecht zu werden. Der Scooter hat auch die Funktion Kick- Start, die ein ungewolltes Anlaufen verhindert und eine Sicherung des Klappmechanismus, die ein ungewolltes Zusammenlegen des Scooters während der Fahrt verhindert .
Es handelt sich um eine Ikone der Marke SXT und es handelt sich eindeutig um eine der schönsten Lösungen in der Kategorie der leichten Stadscooter. Es handelt sich um einen Scooter, den Sie mit keinem anderen verwechseln und aus ihm ist Leichtigkeit und praktischer Stilzu spüren. Die Ankunft zu einem Treffen mit ihr ist somit stets elegant und erpasst zu jeder Gelegenheit, ob es sich schon um ein Treffen im Cafe, in der Schule, im Büro oder in einem gehobenen Restaurant handelt. Nach dem Zusammenlegen können Sie ihn dazu noch unter dem ersten Stuhl oder unter dem Tisch verstauen – so nimmt er fast keinen Platz ein und sieht auch im zusammengelegten Zustand blendend aus. Trotz den mechanischen Bremsen sind die Hebel elegant und die meiste Verkabelung führt im Körper des Scooters und stört somit nicht unnötig sein Aussehen durch ein Getümmel von Kabeln. Sehr elegant wirkt die höhenverstellbare aerodynamisch geformte Lenkstange, in der die erforderliche Verkabelung verborgen ist. SXT bietet dieses Modell in zwei Farbausführungen an, dank dem Sie ihn mit Ihren Lieblingsfarben abstimmen können. Wenn Sie mehr Farben für dieses Modell suchen, können Sie sich auch das Original von INOKIM (Light 2) anschauen, das ihn zusätzlich im Hellblau, Hellgrün und Orange anbietet.
Der Motor bietet eine Leistung von 650 Wan, was für Fahrer bis zu ca. 80 kg auch für die Fahrt bergauf ausreichend ist. Ein großer Vorteil dieses Modells liegt in dem angenehmen Anlauf der Leistung, sodass der Scooter nicht unnötig zuckt und die Fahrt sowohl in niedrigen, als auch in hohen Geschwindigkeitenangenehm ist, was auch zum angenehmen Gefühl von einer sicheren Fahrt beiträgt. Beim Scooter wird trotz des niedrigen Gewichts nicht an der Batterie gespart und er verbirgt eine 36 V, 10,4 Ah Batterie mit gespeicherter Gesamtenergie von 374 Wh und Zellen von LG. Bei einem Gewicht von 13,7 kg handelt es sich um gute Parameter, die bei einer wirtschaftlichen Fahrweise für eine Laufleistung von beinahe 40 kmreichen. In dem Fall, dass Sie unwirtschaftlich fahren, oft beschleunigen und bremsen, oder nahe an der Höchstgeschwindigkeit fahren, können Sie immer noch mit einer Laufleistung von mehr als 20 km rechnen. Dies ist immer noch das Vielfache der gewöhnlichen Strecke, für die dieses Modell bestimmt ist und sollte deswegen für jeden reichen. Dazu noch ist es für die Batterie vom Vorteil, wenn der Scooter jeden Abend aufgeladen ist, als bis an die Grenze zu fahren. Die Aufladung der völlig entladenen Batterie schafft er in weniger als 6 Stunden .
Angesichts des festen Fahrwerks beim Modell Buddy V2 eKFV wurde die Federung durch 8,5 Zoll Luftreifen ersetzt, die jedoch für die Fahrt auf allen gewöhnlichen Straßen und Fußwegen ausreichend sind. Dank den Reifen werden kleine Vibrationen gut aufgenommen; das feste Fahrwerk ist natürlich nicht das bequemste, was es auf dem Markt gibt.
Es handelt sich ganz bestimmt nicht um ein Geländemodell und auch nicht um ein Modell, das für schnelle Fahrten auf zerschlagenen Straßen bestimmt ist, deswegen empfehlen wir vor den Schlaglöchern zu verlangsamen, um nicht unnötig einen Platten zu riskieren. Andererseits bedankt sich der Scooter bei Ihnen durch seine hohe Zuverlässigkeit, das niedrige Gewicht, ausgezeichnete Handlichkeit, Wartungsfreiheit und das hohe Maß an Sicherheit beim Fahren. Zum Komfort tragen der integrierte Seitenständer und ebenso auch die vordere und hintere Beleuchtungbei. Angesichts seiner Mission ist somit der Komfort ausreichend und schätzen werden ihn insbesondere diejenigen, die nach einem leichten, praktisch handlichen Scooter für mittellange Strecken in der Stadt suchen.
Dieses Modell ist bestimmt nicht für jeden, hat jedoch seine Anhänger weltweit. Das feste Fahrwerk wird einen Teil der Kundschaft abraten; es handelt sich jedoch um einen Kompromiss, der durch höhere Sicherheit in Form von zwei wartungsfreien Trommelbremsen der Marke Tektro bei der Erhaltung des niedrigen Gewichts und der Festigkeit des Scooters ausgeglichen wurde. Die Fahrt mit ihm ist auch beim gewöhnlichen Fußweg mit Unebenheiten überraschend angenehm; bei größeren Schlaglöchern ist das feste Fahrwerk natürlich zu spüren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Modell für Sie geeignet ist, kommen Sie am besten zu uns, um ihn kostenlos zu probieren und erleben Sie eine Fahrt mit ihm. Ein großer Vorteil sind auch die ständige Entwicklung und Innovationen, dank denen es sich um ein abgestimmtes Modell ohne Kinderkrankheiten handelt, bei dem Sie sich stets darauf verlassen können, dass er Sie sicher und mit Stil bis nach Hause bringen wird. Dieser Scooter ist dazu noch sehr schön designmäßig verarbeitet und bestimmt handelt es sich um eines der schönsten leichten Stadtmodelle. Als Nachteil kann die Einschränkung der Geschwindigkeit erscheinen, die jedoch zu einem Vorteil wird, wenn Sie mit ihm oft nach Deutschland fahren möchten, da er die örtliche eKFV- Vorschrift erfüllt.
Wir sind der größte autorisierte Importeur der Marke SXT für die Slowakei, Tschechien, Ungarn und die Ukraine. Wir leisten direkt den Garantieservice und auch den Service nach dem Ablauf der Garantiezeit, die an unseren Verkaufsstätten in Prag, Brünn, Bratislava und Uschhorod gewährt werden. Die meisten Ersatzteile halten wir auf Lager und sind ein zertifizierter Erbringer der Garantieüberholungen und auch Überholungen nach dem Ablauf der Garantie. Deswegen brauchen Sie sich beim Kauf dieses Scooters überhaupt keine Sorgen bezüglich des Services oder der Verfügbarkeit der Ersatzteile machen und dank der direkten Repräsentation des Herstellers werden wir auch mit komplizierteren Fällen und mit der Diagnostik fertig.
SXT gehört zu den ältesten Marken der E-Sooter in der Welt, weil sie bereits 2005 entstand. Es handelt sich um eine der wenigen Marken, die ihren Sitz in Europa haben, konkret in Deutschland an der Südgrenze mit der Schweiz. Die SXT Zentrale befindet sich in der deutschen Stadt Rheinfelden, wo die Verkaufsstätte, das Design, der zentrale Service und auch das Lager im eigenen Gebäude mit einer Gesamtfläche von mehr als 3000 qm ihren Sitz haben. Die Strategie von SXT sind lokale Vertretungen, damit den Kunden stets die Beratung und auch der Service in ihrer Region und Sprache zur Verfügung stehen und sie nicht alles über Internet regeln müssen. Voltride ist die größte solcher Vertretungen im Zentraleuropa mit einem Netz von Verkaufsstätten in Bratislava, Prag, Brünn, Uschhorod und auch einem E-Shop in Ungarn. Die Produktion selbst erfolgt in 9 Fabriken in China, die seitens SXT sorgfältig so ausgesucht wurden, um einen hohen Produktionsstandard und –Qualität zu gewährleisten und die mehr als 10 Millionen Stück jährlich produzieren. SXT gewährleistet eine regelmäßige Kontrolle und Anwesenheit bei der Fertigung, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, die seitens der SXT von ihren Lieferanten gefordert wird. Alle SXT Produkte erfüllen die Europäischen Standards, wie zum Beispiel CE, ROHS, IQC, IPQC und FQC und werden regelmäßig durch interne Audits so geprüft, dass Sie sicher sein können, dass Sie mit dem Kauf der Originalprodukte von SXT ein hochwertiges Produkt erhalten. Dafür steht SXT mit ihrem eigenen Namen. Voltride bietet ausschließlich Originalprodukte von SXT an, die aus der europäischen Zentrale stammen und deswegen können wir ihre Originalität garantieren. Wir haben gute Beziehungen auch direkt mit dem SXT Inhaber aufgebaut und wir besuchen uns oft persönlich; deswegen können wir auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es die Marke SXT mit der persönlichen E-Mobilität ernsthaft meint und alles aus Überzeugung von der Zukunft dieser Beförderungsform mit derselben Leidenschaft und Hingabe macht, wie wir es selbst tun.
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 13,7 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 6 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit | 20 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 650 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 40 km | Bis jetzt nicht getestet |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 108 cm | ||||
Höhe | 105 cm | ||||
Breite | 46 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 95 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 25 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 36 cm | ||||
Radstand | 80 cm | ||||
Bodenfreiheit | 6 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Po | ||||
Batteriespannung | 36 V | ||||
Batteriekapazität | 10,4 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 374,4 Wh | ||||
Energierückgewinnung | nein | ||||
Steuerungssystem | Daumenhebel | ||||
Tempomat | ja | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | Trommelbremse | ||||
Hintere Bremse | Trommelbremse | ||||
Typ des Rads vorne | luftgefüllt mit Schlauch | ||||
Typ des Rads hinten | luftgefüllt mit Schlauch | ||||
Größe des Rads vorne | 8.5" | ||||
Größe des Rads hinten | 8.5" | ||||
Federung | no suspension | ||||
Vordere Aufhängung | fest (ohne Federung) | ||||
Hintere Aufhängung | fest (ohne Federung) | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Farben | schwarz, weiß | ||||
Max. Belastung | 100 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 108 cm | ||||
Höhe | 105 cm | ||||
Breite | 46 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 95 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 25 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 36 cm | ||||
Radstand | 80 cm | ||||
Bodenfreiheit | 6 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Po | ||||
Batteriespannung | 36 V | ||||
Batteriekapazität | 10,4 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 374,4 Wh | ||||
Energierückgewinnung | nein | ||||
Steuerungssystem | Daumenhebel | ||||
Tempomat | ja | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | Trommelbremse | ||||
Hintere Bremse | Trommelbremse | ||||
Typ des Rads vorne | luftgefüllt mit Schlauch | ||||
Typ des Rads hinten | luftgefüllt mit Schlauch | ||||
Größe des Rads vorne | 8.5" | ||||
Größe des Rads hinten | 8.5" | ||||
Federung | no suspension | ||||
Vordere Aufhängung | fest (ohne Federung) | ||||
Hintere Aufhängung | fest (ohne Federung) | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Farben | schwarz, weiß | ||||
Max. Belastung | 100 kg |
Sonstige Parameter | |||||
---|---|---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | ||||
Länge | 108 cm | ||||
Höhe | 105 cm | ||||
Breite | 46 cm | ||||
Länge zusammengelegt | 95 cm | ||||
Höhe zusammengelegt | 25 cm | ||||
Breite zusammengelegt | 36 cm | ||||
Radstand | 80 cm | ||||
Bodenfreiheit | 6 cm | ||||
Typ des Motors | kohlenstofffrei (BLDC) im Rad | ||||
Typ der Batterie | Li-Po | ||||
Batteriespannung | 36 V | ||||
Batteriekapazität | 10,4 Ah | ||||
Energie in der Batterie | 374,4 Wh | ||||
Energierückgewinnung | nein | ||||
Steuerungssystem | Daumenhebel | ||||
Tempomat | ja | ||||
Geschwindigkeitsbegrenzer | ja | ||||
Start durch Abstoßen | ja | ||||
Antrieb | Hinterradantrieb | ||||
Vordere Bremse | Trommelbremse | ||||
Hintere Bremse | Trommelbremse | ||||
Typ des Rads vorne | luftgefüllt mit Schlauch | ||||
Typ des Rads hinten | luftgefüllt mit Schlauch | ||||
Größe des Rads vorne | 8.5" | ||||
Größe des Rads hinten | 8.5" | ||||
Federung | no suspension | ||||
Vordere Aufhängung | fest (ohne Federung) | ||||
Hintere Aufhängung | fest (ohne Federung) | ||||
Beleuchtung | vordere, hintere und Bremsleuchte | ||||
Bremsleuchte | ja | ||||
Farben | schwarz, weiß | ||||
Max. Belastung | 100 kg |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 13,7 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 6 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit | 20 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 650 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 40 km | Bis jetzt nicht getestet |
Leistungsparameter | |||
---|---|---|---|
Parameter | Der vom Hersteller angegebene Wert | Max Blinker unabhängige Messung | Bewertung |
Gewicht mit Batterie | 13,7 kg | Bis jetzt nicht getestet | |
Dauer der Aufladung | 6 h | Bis jetzt nicht getestet | |
Max. Geschwindigkeit | 20 km/h | Bis jetzt nicht getestet | |
Leistung | 650 W | Bis jetzt nicht getestet | |
Laufleistung | 40 km | Bis jetzt nicht getestet |
Wir tun gute Sachen. Vielen Dank.
Kaufen Sie bei uns ein und wählen Sie, ob Sie der Umwelt mit dem Anpflanzen der Bäume, dem Recycling der Batterien oder dem Bau der Radwege helfen. Wir leisten den Beitrag für Sie.Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
We work hard to provide you the best experience possible.
Innerhalb kurzer Zeit melden wir uns bei Ihnen und stimmen gemeinsam die Details ab.
Es tut uns leid, dass Sie nicht über genügend Informationen zu Ihrer Bestellung verfügen. Wir sind stets bemüht die Kunden über alles auf dem Laufenden zu halten. Bitte die nachfolgend aufgeführten Angaben ausfüllen und wir melden uns bei Dir so früh wie möglich.
Wir sind für jedes Lob und jede Empfehlung dankbar. Es motiviert uns in unserer alltäglichen Arbeit.
Es tut uns leid, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wir bitten um eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihrer Situation, um sie schnellstmöglich überprüfen und regeln zu können. Ihre Beschwerde endet nicht bei unseren Mitarbeitern, sondern geht auch an die Geschäftsführung und die Inhaber der Gesellschaft Voltride weiter.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Helfen Sie uns besser zu werden. Haben Sie irgendwelche neue Vorschläge?
Jedes nette Wort von Ihnen wird uns Freude bereiten. Schreiben Sie uns.
Haben Sie im Text einen Fehler gefunden? Wir werden es schätzen, wenn Sie und bescheid geben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen.
Wir ändern Voltride zu Max Blinker
Mehr Informationen